Milow

Milow

Nach längerer Tour-Pause präsentiert Milow seine neuen Songs im Rahmen seiner „We Must Be Crazy“-Tour und macht auch Halt in Deutschland.

Milow am 19. Juli im Schloss Salem!

Ende 2011 nahm sich Milow nach 5 Jahren Tournee eine musikalische Pause und mietete sich spontan ein Apartment in Los Angeles. Nachdem er dort viel Zeit hatte um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ist er nun zurück und hat sein neues Album „Silver Linings“ mit Songs wie „We Must Be Crazy“ im Gepäck. Natürlich wird er aber auch all seine To-Hits wie „Ayo Technology“, „You Don´t Know“ oder „You And Me“ performen. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band will Milow seinen Status als großartiger Musiker und charismatischer Live-Performer erneut untermauern.

Die Tickets und alle weiteren Informationen bekommen Sie hier!

Wann: Samstag, 19. Juli 2014
Wo: Schloss Salem
Beginn: 19.45 Uhr

powered by

Logo Allgäu Concerts