MX Weekend Möggers

MX Weekend Möggers

Nach einem Jahr Pause heulen in Möggers wieder die Motoren! Die Besucher erwartet jede Menge Rennaction. Für ein tolles Rahmenprogramm und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Das MX Weekend am 21. & 22. Mai 2016 in Möggers!

Mit Europas schnellster Rennserie und den ADAC MX Masters kommen alle Motorsport-Begeisterten voll auf Ihre Kosten. Knapp 400 Motocross-Fahrer aus 30 Nation sind dabei. Darunter Topstars wie Jeremy Seewer aus der Schweiz, Greg Aranda aus Frankreich, Lukas Neurauter aus Österreich, Harri Kullas aus Finnland oder Filip Neugebauer aus Tschechien.

Neben den Bewerben gibt es ein tolles Rahmenprogramm. Am Samstag findet wieder die After Race Party mit „Fättes Blech“ und „Brassclub“ statt. Somit wird allen großen, aber auch kleinen Motocross-Fans einiges geboten.

Für die An- und Abreise ist ein Shuttleservice zwischen Bregenz und Möggers eingerichtet.

Alle Informationen zum MX Weekend in Möggers finden Sie hier!

powered by

Logo MCC Möggers frei