Queenmania

Queenmania

Die Legende rockt wieder! Zum 70. Geburtstag von Rock-Ikone Freddie Mercury feiert die brandneue Show QUEENMANIA Welturaufführung und geht im Frühjahr 2017 erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Queenmania am Freitag, 31. März 2017 im Festspielhaus in Bregenz!

Queen ist zweifellos eine der größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Frontmann Freddie Mercury wurde nach seinem Tod zur Legende und die Songs der vier Engländer werden wohl für immer gesungen werden. Die ganz großen Hits wie „We Will Rock You“, „Killer Queen“, „Radio Ga Ga“, „We Are The Champions“ oder „The Show Must Go On“ sind nach wie vor unvergessen!

QUEENMANIA ist eine musikalische Biographie über Queen und das Phänomen Freddie Mercury. Die neue Show aus England lässt den Mythos um den am 24. November 1991 verstorbenen charismatischen Leadsänger in einer fulminanten Bühnenshow noch einmal aufleben und setzt der Rocklegende damit ein würdiges Denkmal. Erstklassige Musiker, Sänger und Entertainer präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der größten Hits von Queen. Durch eine raffinierte Lichtregie, aufwändige Kostüme und Showeffekte, aber vor allem durch den bombastischen, unverwechselbaren Queen-Sound wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für eingefleischte Fans.

Sichern Sie sich hier jetzt schon Ihre Tickets!

Wann: Freitag, 31. März 2017
Wo: Festspielhaus Bregenz
Uhrzeit: 20.00 Uhr

powered by

showfact