© Pixabay

Schnelle Rezeptideen aus nur 3 Zutaten

Habt ihr keine Zeit oder Lust zu kochen und möchtet trotzdem etwas Leckeres essen? Ja, dann steckt ihr wohl ein bisschen in der Zwickmühle. Und mit dem Kochen ist es ja so eine Sache. Während sich die einen super gerne in der Küche austoben und stundenlang neue Rezepte mit gefühlt vierzig Zutaten kochen, mögen es die anderen gar nicht. Aber auch wenn ihr zu Typ 2 gehört, reichen Tiefkühlpizza & Co nicht aus um dauerhaft glücklich zu sein und vor allem gesund zu bleiben.

Heutzutage gibt es aber zum Glück tausende Rezepte im Internet, die sowohl schnell gehen und dann auch noch gut schmecken. Könnt ihr nicht kochen, dann ist das auch kein Problem. Dank youtube & Co kann man alles Schritt für Schritt lernen. Dort wird sogar erklärt, wie man z.B. Zwiebeln schneidet. Und vielleicht kommt ihr ja doch auf den Geschmack und werdet zum Profikoch!?

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 – dies bewährt sich aber jetzt auch in der Küche. Denn leckeres Essen muss nicht immer viel Geld und vor allem viel Zeit kosten.

Mit diesen leckeren Rezepten aus NUR 3 Zutaten wird eure Mittagspause garantiert zu einer reinen Geschmacksexplosion. Schnell und einfach. Viel Spaß beim Nachkochen!

Jetzt auf „weiter“ klicken!