Schuhaus Gasser: Kreativer Radio-Spot bringt neue Kunden

Schuhaus Gasser: Kreativer Radio-Spot bringt neue Kunden

Das Schuhhaus Gasser in Bregenz zählt seit jeher zu den Top-Adressen, wenn es um Schuh- und Sportmode geht. Mit regelmäßiger Aktionswerbung bei ANTENNE VORARLBERG sorgt das traditionsreiche Schuhhaus erfolgreich für konstante Bewusstseinsbildung bei den Hörern. Der Spot „Lowa – Wanderwelt“, kreiert von unserem Kreativteam, ist ein werbewirksamer „Hinhörer“.

 

„Neue Kunden und super Betreuung“

Philipp Stockinger, Schuhaus Gasser

Philipp Stockinger, Schuhhaus Gasser

Philipp Stockinger vom Schuhhaus Gasser schätzt nicht nur die gute Zusammenarbeit mit ANTENNE VORARLBERG, sondern ist auch von der Wirksamkeit von Radiowerbung voll überzeugt: „Bei unserer letzten Werbe-Kampagne haben wir uns bewusst für Radio entschieden, um das Bewusstsein für unseren neuen Lowa Concept Store zu erwecken. Einhergehend damit haben wir uns für Radio entschieden, um noch mehr Kunden zu erreichen und die Reichweite zu streuen.

Mit dem Ergebnis der Radiokampagne sind wir sehr zufrieden. Wir wurden aus ganz verschiedenen Ecken angesprochen und haben viel positive Rückmeldung für unseren tollen Spot erhalten. Zudem konnten wir dank der Radiowerbung viele neue Kunden in unserem Shop begrüßen.

Hervorzuheben ist auch die super Abwicklung und die wirklich tolle Gestaltung des Spots. An dieser Stelle möchte ich auch großes Lob an unsere Mediaberaterin Natalie aussprechen, die uns bei der Spotgestaltung super unterstützt und auch tolle Ideen eingebracht hat. Wir freuen uns, auch in Zukunft noch mehr mit ANTENNE VORARLBERG und Natalie zusammen zu arbeiten, denn mit dem Service sind wir sehr, sehr zufrieden.“