© Bilderbox

So bringt ihr euren Rasen in Hochform!

Frühlingszeit ist Gartenzeit!
Der Winter ist endlich vorbei und überall beginnen die Blumen zu blühen und die Bäume bekommen wieder ihre Blätter zurück, alles wird endlich wieder schön bunt und die Welt scheint wieder zum Leben zu erwachen. Und jetzt wo es auch wieder warm wird, genießen wir die schöne Zeit gerne draußen, auf der Terrasse oder im Garten. Sei es beim Grillen, beim Spielen mit den Kindern, beim Sonnenbaden in den ersten Sonnenstrahlen oder einfach nur bei einem gemütlichen Kaffee mit guten Freunden.

Das alles macht gleich noch viel mehr Spaß, wenn der Garten auch noch schön anzusehen ist. Neben Blumen, Gebüschen und Bäumen ist auch ein schöner Rasen ein Muss um das Gesamtbild eures Gartens abzurunden. Und wer träumt schon nicht vom perfekten Garten?

Nach dem kalten und nassen Winter, hat euer grünes Fleckchen Erde besonders viel Aufmerksamkeit verdient und die Devise lautet: Je mehr Zeit ihr investiert, umso mehr Freude werdet ihr an eurem Rasen haben. Damit ihr dieses Jahr besonders mit eurem Rasen glänzt, haben wir für euch einige goldene Regeln für die optimale Pflege erstellt. So steht einem herrlichen Sommer im perfekten Garten nichts mehr im Weg.
Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt auf „weiter“ klicken!