Erlebnisstadt Bregenz – das 31. Bregenzer Stadtfest

Erlebnisstadt Bregenz – das 31. Bregenzer Stadtfest

ANTENNE VORARLBERG präsentiert das 31. Bregenzer Stadtfest, das vom 26. bis zum 28. Juni 2014 zahlreiche Besucher nach Bregenz locken soll! Zum ersten Mal findet dieses aber nicht mehr in den Seeanlagen, sondern in der Innenstadt statt.

Erlebnisstadt Bregenz – Das 31. Bregenzer Stadtfest feiert seine Premiere in der Innnestadt!

Zum 31. Mal findet das Bregenzer Stadtfest statt, allerdings gibt es dieses Jahr eine Premiere, denn es findet in der Bregenzer Innenstadt statt. Die Straßen laden auch dieses Mal zum flanieren und genießen ein. Geselligkeit, Lebensfreude, Kultur und Genuss stehen im Vordergrund!

Auf 4 Bühnen werden dieses Jahr das Thalia Tanz Orchester, das Niko Leopold Quartett, das Jazz Trio Miles Ahead und die Goassbeitlbuam für die musikalische und tänzerische Unterhaltung sorgen. Weiters sorgen DJ´s und auch ein umfangreiches Kinder- und Jugendprogramm dafür, dass keine Zielgruppe zu kurz kommt.

Für den kulinarischen Genuss gibt es einen Spezialitätenmarkt und viele andere Angebote. Am 27. Juni gibt es dann für alle Shoppingbegeisterten und die, die einfach nur bummeln möchten die 3. Lange Nacht des Shoppings.

Alle Informationen zum Programm finden Sie auch hier!

Wann: Donnerstag, 26. – Samstag, 28. Juni 2014
Wo: Bregenzer Innenstadt
Beginn: ganztägig

powered by

Logo Bregenz Tourismus & Stadtmarketing frei