Summer Brass auf dem Messegelände in Dornbirn

Summer Brass auf dem Messegelände in Dornbirn

Zum zweiten Mal findet im Juli auf dem Dornbirner Messegelände das „Summer Brass“, eines der größten Blasmusikfestivals in Österreich statt. Internationale Blasmusikensembles sorgen für eine einzigartige und unvergessliche Festival-Stimmung unter dem Motto „Blasmusik macht Spaß“.

Das Summer Brass am Samstag, 18. Juli 2015 auf dem Messegelände in Dornbirn!

Auch in diesem Jahr sind wieder hochkarätige, internationale Blasmusikensembles dabei, die eine große Auswahl an unterschiedlichen Musikrichtungen im Gepäck haben. Der HMBC aus dem Bregenzerwald wird mit dem neuem Sänger dabei sein. Daneben sind Russkaja aus Wien, die Fääschtbänkler aus der Schweiz, da Blechhauf’n XXL aus Kemeten und die Innsbrucker Böhmischen mit dabei. Auch ein paar weitere Bands werden an diesem Tag in Dornbirn zu Gast sein.

Die Karten für das „Summer Brass“ erhalten Sie in allen oeticket-Verkaufsstellen, bei laendleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Bregenz Tourismus: 05574-4080-0, Dornbirn Tourismus, Herburger Reisen im Messepark, Musikladen Feldkirch und Götzis, Kiosk am Bahnhof Bregenz, bei CTS-Vorverkaufsstellen (z.B. Lindaupark) sowie www.oeticket.com.

powered by

showfact