Tag der offenen Tür bei ANTENNE VORARLBERG

Tag der offenen Tür bei ANTENNE VORARLBERG

Am Samstag, den 05. Oktober 2013 fand bei ANTENNE VORARLBERG und russmedia der große Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht entgehen verschiedenste Einblicke in die Medienwelt zu bekommen. Die Besucher konnten sich nicht nur alle Räumlichkeiten ansehen, sondern wurden auch darüber informiert,  wie lange es die verschiedenen Medien bereits gibt, die Geschichte wurde erzählt und auch die Mitarbeiter zeigten welche Aufgaben sie haben. Daneben wurde natürlich für das leibliche Wohl und auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

In den Studios von ANTENNE VORARLBERG war besonders viel los, denn man konnte den Moderatoren nicht nur über die Schulter schauen, sondern sich auch selbst am Mikrofon versuchen. Ein Foto mit dem ANTENNE VORARLBERG – Money Man gab es dann noch oben drauf!

Den ganzen Tag können Sie in unserer Fotogalerie Revue passieren lassen!