Tanne landet auf Auto: Wir zahlen den Versicherungsbetrag!

Tanne landet auf Auto: Wir zahlen den Versicherungsbetrag!

Glück im Unglück: Wir bezahlen die Rechnung für das demolierte Auto von Ranka Stanisjlevic aus Lustenau.

Als im Jänner 2018 Sturmtief Burglind übers Ländle zog, wurde auch das Auto von Ranka Stanisjlevic aus Lustenau leider ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Die mächtige Tanne der Nachbarin kippte direkt auf ihr Auto. Ein ganz schön teures Unwetter, denn der Schaden für die Reparatur belief sich auf mehr als 4.500 Euro! Weil die Versicherung der Nachbarin nicht für die entstandenen Kosten aufkommen wollte, blieb der Büroangestellten die Rechnung für den Selbstbehalt stehen. 350 Euro musste die Geschädigte selbst bezahlen. Glück im Unglück: Ranka schickte die Rechnung an uns. Wir übernehmen im Rahmen der Aktion „ANTENNE VORARLBERG zahlt eure Rechnung“ die Rechnungen unserer Hörer. Und weil ihr Mann sie gleich darüber informierte, dass Martin Veith vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio gerade eben ihre Rechnung gezogen hat, rief sie gleich bei uns an. Somit bezahlen wir jetzt die Rechnung für den Selbstbehalt in Höhe von 350 Euro. „Wow – ich freu mich wahnsinnig. Viiiiielen Dank!“, freut sich die junge Lustenauerin live im Radio über ihren Gewinn.