The Official Tribute to James Last

The Official Tribute to James Last

Für die einen war er der ungekrönte König des „Easy Listening“, für die anderen der „Party-Zampano“ aus Bremen und für sehr viele einfach ein ganz besonderer Mensch, der es wie kein Zweiter verstand, durch seine Musik die Alltagssorgen vergessen zu lassen. 2019 hätte James Last seinen 90. Geburtstag gefeiert.

The Official Tribute to James Last am Sonntag, den 05. Mai 2019 in der bigBOX ALLGÄU in Kempten!

Seinem Lebensmotto und Lebenselixier „Non Stop Music“ folgend gibt es keinen besseren Anlass für einen herausragenden musikalischen Leckerbissen: Die Konzertreihe „The Official Tribute to James Last“ als Hommage der besonderen Art für einen besonderen Menschen und Künstler, der ein großes musikalisches und menschliches Vermächtnis in der deutschen Musikgeschichte und in uns allen hinterlassen hat.

Damit sagen wir „DANKE!“ für wunderschöne Melodien und Momente des Träumens und des ausgelassen Tanzens und Feierns, für ein musikalisches Lebenswerk, das Menschen weltweit verband, verzauberte und noch immer begeistert und berührt. Damit feiern wir einen einzigartigen Künstler mit einer Produktion der Superlative – mit vielen Original-Musikern seines Orchesters, zahlreichen Gästen und Freunden und natürlich allen seinen Welthits. Und euch werden in den Konzerten außergewöhnliche Einblicke in das Leben und die Karriere dieses Ausnahmemusikers durch bis jetzt nie gezeigte Filmaufnahmen gegeben.

Die Karten bekommt ihr hier!

Wann: Sonntag, 05. Mai 2019
Wo: bigBOX ALLGÄU, Kempten
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

powered by