© Pixabay

Tipps für einen guten Schlaf bei Hitze

Endlich ist sie da – die schönste Zeit des Jahres! Der Sommer! Natürlich ist nicht nur alles am Sommer positiv, so ist das ja bei jeder Jahreszeit. Was die einen erfreut, raubt den anderen den Schlaf.

Es sind leider gar nicht mal so wenige unter uns, die bei hohen Temperaturen den Schlaf nicht mehr finden. Die Luft ist zu stickig, das Zimmer zu hell, gerade bei denjenigen unter uns die früh ins Bett gehen sollten weil sie wieder früh auf müssen, sogar die dünnste Decke ist zu dick. Auf den Punkt gebracht: Es ist zu heiß! Aber damit auch du dich nicht mehr schweißgebadet im Bett herumwälzen musst und wieder in Ruhe schlafen kannst, sind hier für dich die besten Tricks für den kühlen Schlaf.

Denn nur wer gut schläft, kann am Tag 100% geben. Es ist also nicht zu unterschätzen wie wichtig der Schlaf für uns ist. Mit dem richtigen Know-how sagen wir schlaflosen Nächten den Kampf an. Von Geheimtipps wie dem Kühlschrankprinzip über das richtige Trinkverhalten, bis hin zu Tipps und Tricks für Raucher und Sportler. Auch eine Wärmeflasche – man glaubt es kaum – kann den Körper kühl halten. Man muss nur wissen wie! Diese Tipps werden dir neue Ideen bringen, an die du nie gedacht hättest.

Einfach auf „Weiter“ klicken…