© Pixabay

Tipps für einen perfekten Urlaub auf Balkonien!

Ihr könnt euch keinen Urlaub am Meer leisten, weil das Geld nicht reicht? Oder habt ihr den ganzen Touristentrubel in den entfernten Urlaubsgebieten satt? Und um die Liege am Pool möchtet ihr euch auch nicht streiten? Na dann bleibt einfach, wie viele andere Österreich auch, zuhause und gönnt euch einen schönen Urlaub auf Balkonien. Nirgendwo sonst ist der Latte Macchiato so günstig, nirgends könnt ihr so wunderbar entspannen und so viel Komfort genießen – und nirgendwo fühlt ihr euch so willkommener!

Über 40% der Österreicherinnen und Österreicher verbringen den Urlaub mittlerweile auf Balkonien oder im Inland. Auch andere Nationen wie z.B. die Spanier, Italiener oder die Franzosen verbringen ihre Urlaube mittlerweile gerne zuhause. Und die Tendenz ist steigend. Ganz nach dem Motto: Zuhause ist es eben doch am schönsten. Und wir sind uns sicher, dass es einige Dinge gibt, die ihr zuhause noch nicht kennt oder die ihr z.B. noch nie gemacht habt. Und wenn das Wetter noch mitspielt, dann steht einem super Urlaub nichts im Wege.

Doch damit der Urlaub daheim gelingt, sind einige Vorbereitungen zu treffen. Wir haben für euch die besten Tipps für einen Urlaub auf Balkonien zusammengefasst.

So wird euer Urlaub zuhause zum Erlebnis – jetzt auf „weiter“ klicken!