Über 1.500 Gäste feierten mit DJ Enrico Ostendorf in der Beachbar Bregenz

Über 1.500 Gäste feierten mit DJ Enrico Ostendorf in der Beachbar Bregenz

Mit über 1.500 Besuchern in der Beachbar Bregenz war der ANTENNE VORARLBERG – Partymix LIVE mit Star-DJ Enrico Ostendorf ein voller Erfolg! Die Partytiger im Ländle tanzten zu seinen unverwechselbaren Mixes bis in die Nacht hinein.

Durch die virale Vorbewerbung auf unserer Homepage und auf Facebook wurde unser Event weit über die Grenzen hinaus kommuniziert. Am Tag der Party wurden unsere Hörer im Radio bestens auf den Abend eingestimmt. Zusätzlich schafften die Video-Reportagen und Live-Interviews vor Ort weitere Aufmerksamkeit im Netz.

Freudentränen auf der Megaparty: Ein echtes Highlight des Abends war der Heiratsantrag, welcher vorab von uns gemeinsam mit dem Bräutigam Christopher Schöpf aus Schwarzach bis ins Detail geplant und umgesetzt wurde. Natürlich hat seine Freundin Sonja Gollob JA gesagt! Nicht nur die Partygäste waren vor Freude außer sich, auch das Video dazu wurde bereits mehr als 30.000 Mal auf Facebook und Youtube angesehen.

Der VIP-Bereich, direkt hinter dem DJ-Pult, war ein echtes Highlight der Veranstaltung. Mit etwas Glück konnten unsere Hörer VIP-Karten gewinnen und direkt mit dem Star-DJ feiern. Auch Geschäftspartner von ANTENNE VORARLBERG konnten Ihre frisch zubereiteten Cocktails im VIP-Bereich genießen und das Event von der Bühne aus miterleben.

 

Partykooperation als Besuchermagnet

Auch für Stefan Köb, Geschäftsführer der Beachbar Bregenz, war der ANTENNE VORARLBERG Partymix Live mit DJ Enrico Ostendorf ein phänomenales Event.

Stefan Köb,
Beachbar Bregenz

„Mit ANTENNE VORARLBERG ergibt sich für uns eine super Möglichkeit unsere Zielgruppe zu erreichen. So werden nicht nur Gäste aus Vorarlberg angesprochen, sondern auch das gesamte Schweizer Rheintal. Ebenso gefällt mir, dass ANTENNE VORARLBERG recht flexibel auf die jeweiligen Veranstaltungen eingeht und nach Bedarf auch die Spots entsprechend schaltet. Auch dieses Mal war die Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Unser Ziel war es, die Beachbar Bregenz an diesem Abend mit Partygästen zu füllen und auch, dass die Beachbar im Gespräch bei den Leuten ist.  Diese Erwartungen wurden mit ANTENNE VORARLBERG bestens erfüllt.“

 

DJ Enrico Ostendorf: Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr mixt er Vorarlbergs coolste Musikshow bei uns im Radio!

Hier gibt’s die Fotos zum Event: