Unser Kinotipp: Baby Driver

Unser Kinotipp: Baby Driver

Filmlänge: 113 Minuten
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Action, Thriller
Darsteller: Ansel Elgort, Lily James, Kevin Spacey, Jon Hamm
Regie: Edgar Wright

In diesem rasanten Actionthriller sind Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“), Kevin Spacey („House of Cards“), Lily James („Stolz und Vorurteil & Zombies“), Jon Bernthal („Sicario“), Eiza Gonzalez („Jem and the Holograms“), Jon Hamm („Mad Men“) und Jamie Foxx („Django Unchained“) in den Hauptrollen zu sehen. Der rasante Actionthriller handelt vom talentierten jungen Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

 

 

Blockbuster, Liebesgeschichten, Komödien oder Actionfilme: ANTENNE VORARLBERG schenkt Ihnen jeden Donnerstag um 11:40 Uhr Tickets für die besten Kinofilme im Cineplexx Hohenems und Cineplexx Lauterach!

powered by