Unser Kinotipp: Geostorm

Unser Kinotipp: Geostorm

Filmlänge: 109 Minuten
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Action, Science Fiction, Thriller
Darsteller: Gerard Butler, Abbie Cornish, Ed Harris, Andy Garcia, Jim Sturgess
Regie: Dean Devlin, Danny Cannon

Dean Devlin (Autor/Produzent von „Independence Day“) gibt mit dem Suspense-Thriller „Geostorm“ sein Spielfilm-Regiedebüt. Die Hauptrollen übernehmen Gerard Butler, Jim Sturgess, Abbie Cornish, Alexandra Maria Lara, Daniel Wu, sowie die Oscar®-Kandidaten Ed Harris und Andy Garcia. Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde bedroht hatte, kamen die Regierungschefs der Welt zusammen, um ein Netz von Satelliten zu schaffen, das das Weltklima überwacht und Sicherheit für alle garantiert. Doch nun ist etwas schiefgelaufen, und das System, das die Erde schützen sollte, greift diese an. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung entdeckt werden, bevor ein weltweiter Geostorm alles ausradiert – und jeden. Der Wissenschaftler Jake (Gerard Butler) muss gemeinsam mit seinem Bruder Max (Jim Sturgess) den Fehler in der Programmierung des Satelliten finden…

 

 

Blockbuster, Liebesgeschichten, Komödien oder Actionfilme: ANTENNE VORARLBERG schenkt Ihnen jeden Donnerstag um 11:40 Uhr Tickets für die besten Kinofilme im Cineplexx Hohenems und Cineplexx Lauterach!

powered by