Unser Kinotipp: Spider-Man: Homecoming

Unser Kinotipp: Spider-Man: Homecoming

Filmlänge: 133 Minuten
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Action, Science Fiction
Darsteller: Tom Holland, Marisa Tomei, Michael Keaton, Robert Downey Jr.
Regie: Jon Watts

Im Kinosommer 2017 kehrt Tom Holland („The First Avenger: Civil War“) in seine Rolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Ihm zur Seite steht kein Geringerer als „Avengers“-Ikone Robert Downey Jr., der ihn auf seine neue Rolle als Superheld vorbereitet. Nach seinem sensationellen Debüt in „The First Avenger: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (TOM HOLLAND) in „Spider-Man: Homecoming“ erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

 

 

Blockbuster, Liebesgeschichten, Komödien oder Actionfilme: ANTENNE VORARLBERG schenkt Ihnen jeden Donnerstag um 11:40 Uhr Tickets für die besten Kinofilme im Cineplexx Hohenems und Cineplexx Lauterach!

powered by