Weihnachtsbutler: Einzigartige Adventaktion im Ländle!

Weihnachtsbutler: Einzigartige Adventaktion im Ländle!

Von Hohenweiler bis Partenen – Das ganze Ländle spricht auch heuer wieder über den ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler. Er ist an jedem der 4 Adventssamstage in einer anderen Gemeinde im Ländle unterwegs und sorgt somit für ordentlich Gesprächsstoff in der einkaufsintensiven Vorweihnachtszeit.

ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler in Hohenems! 

Den Auftakt machte die Wirtschaftsgemeinschaft Hohenems. Für Andrea Meyer vom Stadtmarketing Hohenems war der erste Adventssamstag mit dem ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler wieder ein voller Erfolg: 

 

Andrea Meyer, Standortmanagement

„Bereits zum dritten Mal haben wir beim ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler mitgemacht. Und auch in diesem Jahr war die Zusammenarbeit wie immer toll, vor allem unkompliziert und effektiv. Sowohl die Vorbewerbung, als auch der Aktionstag samt Berichterstattung war wieder rundum gelungen. Die Weihnachtsbutler-Aktion selbst ist bei uns in Hohenems wieder sehr positiv aufgefallen – besonders für den Einzelhandel war dies wieder ein gelungener Auftakt zum Adventzauber! Ich freue mich immer wieder zu sehen, mit welcher Begeisterung die Gewinner/innen ihren Shoppingtag in Hohenems verbringen.“

 

 

Nicht nur für unsere Hörer stellt diese Aktion das Highlight im Advent dar, sondern auch für unsere Kunden. Denn der ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler ist eine außergewöhnlich auffallende Werbemaßnahme in der besonders aktiven Vorweihnachtszeit. Jede Woche im Advent stellt ANTENNE VORARLBERG eine andere Wirtschaftsgemeinschaft in den Fokus und sorgt mit vielseitigen Methoden der Kundeneinbindung für Gesprächsstoff, der weit über die Grenzen hinaus geht.

 

Dieser Weihnachtstraum ist am ersten Adventssamstag für Nadja Hartlieb aus Wolfurt in Erfüllung gegangen. Sie durfte den ganzen Tag nach Herzenslust in Hohenems shoppen gehen – mit dabei unser ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler samt 1.000 Euro und einer weißen Luxuslimousine.

 

 

Um auch die Hörer am Geschehen teilhaben zu lassen, schaltet sich stündlich der ANTENNE VORARLBERG – Reporter, der die Gewinner den ganzen Tag über begleitet, live ins Studio und berichtet auf lebhafte Art, was die Glücklichen mit dem ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtbutler in diesem Moment Aufregendes erleben. Von der Fahrt in der luxuriösen Hummer-Stretch-Limousine, das gemeinsame Frühstück mit Andrea Meyer, Standortmanagerin der Stadt Hohenems, die einzelnen Stopps in den Geschäften oder der finale Kassasturz. Der Reporter bildet den ganzen Tag für die Hörer im Radio ab und sorgt somit für ordentlich Gesprächsstoff. Damit das einzigartige Shopping-Erlebnis auch visuell abgebildet werden konnte, begleitete auch ein Kameramann die Gruppe, um das Bildmaterial dann auch über alle Social Media-Kanäle von ANTENNE VORARLBERG und RTV zu verbreiten.