Wir übernehmen 1.000 Euro-Rechnung für einen süßen Welpen!

Wir übernehmen 1.000 Euro-Rechnung für einen süßen Welpen!

„Dr. Dolittle“ ist ein Australischer Schäferhund und seit kurzem das neue Familienmitglied von Familie Ender aus Mäder. Wir übernehmen die Rechnung in Höhe von 1.000 Euro für den Kleinen.

Für 1.000 Euro hat sich Familie Ender aus Mäder einen kleinen Welpen zugelegt. Diese Rechnung schickte Papa Marc an uns und freut sich nun riesig – denn die Rechnung für den 20 Wochen alten Australian Sheperd übernehmen wir.

Als Martin Veith vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio am Montag Morgen um 7 Uhr die Rechnung der Familie Ender zog, hörte Ehefrau Beate wie immer aufmerksam zu und informierte sofort ihren Mann, der noch rechtzeitig bei uns anrufen konnte. Jetzt bezahen wir den flauschigen Familienzuwachs. „Wahnsinn! Das ist unglaublich! Wir haben ja schon so eine Freude mit dem kleinen Dr. Dolittle – und jetzt auch noch das! Ich kann es gar nicht glauben. Mir pumpt grad richtig das Herz. Danke ANTENNE VORARLBERG!“, freut sich der Familienpapa live im Radio.