Wir zahlen die 1.020-Euro-Rechnung für Katharina Bischofs Marderaustreibung!

Wir zahlen die 1.020-Euro-Rechnung für Katharina Bischofs Marderaustreibung!

Zwischen 300 und 4.000 Euro kostet eine Marderaustreibung in Vorarlberg. Ganz schön viel Geld, für so ein kleines Tierchen. Das hat auch Katharina Bischof aus Göfis erfahren müssen. Eine ganze Marderfamilie hat es sich auf ihrem Dachboden bequem gemacht und diesen einfach nicht mehr freiwillig verlassen. „Die haben uns in vielen Nächten um den Schlaft gebracht, so laut waren die!“, erzählt die Göfnerin. „Zuerst haben wir es ja noch selbst mit allen möglichen Marderfallen versucht, aber schlussendlich mussten wir einsehen, dass der Marder einfach schlauer war. Der hat uns ganz schön veräppelt. Und als er eines Abends auf der Terrasse saß und meinen Mann fast schon angegrinst hat, haben wir entschieden, dass wir einen Kammerjäger brauchen“. Die junge Frau beauftragte die Firma Knoll Schädlingsbekämpfung, um die unter Artenschutz stehenden Raubtiere aus dem Dachboden zu entfernen. Erfolgreich! Doch am Ende war neben dem Dachboden leider auch die Geldtasche leer: Die Rechnung belief sich auf 1.020 Euro.

 

Doch weil Katharina Bischof treue ANTENNE VORARLBERG – Hörerin ist, hat sie alles richtig gemacht: Die Rechnung an uns geschickt, den ganzen Tag Radio gehört und am Donnerstag rechtzeitig angerufen, als ihr Name von Moderator Bernd Tomaselli ausgerufen wurde! Und nun bezahlt ANTENNE VORARLBERG die gesamte Rechnung. „Wooooow! Voll super! Ich freu mich wirklich!“, zeigt sich die Göfnerin begeistert.

 

Für alle, die auch Rechnungen zu Hause haben, die wir bezahlen sollen: Mitmachen ist kinderleicht! Einfach alle Rechnungen an ANTENNE VORARLBERG schicken und jeden Tag um 7 Uhr Radio einschalten. Wird euer Name gezogen, ruft sofort unter 0800 10 36 36 an! Und schon übernimmt ANTENNE VORARLBERG eure Rechnung!