Xavier Naidoo

Xavier Naidoo

ANTENNE VORARLBERG präseniert Xavier Naidoo! Der Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

Xavier Naidoo am Freitag, 17. Juli 2015 auf dem Messegelände in Dornbirn!

Im Frühjahr 2014 startet er mit seiner eigenen TV-Show. Unter dem Titel „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ lud er als Gastgeber 6 weitere Sänger dazu ein, miteinander ihre Songs zu tauschen. Sowohl mit der Show als auch mit dem dazugehörigen Album landet er wieder einen riesen Erfolg. Die Show erhält den Deutschen Fernsehpreis 2014 in der Kategorie „Beste Unterhaltung“, das Album erreicht Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und auch für das kommende Jahr dürfen sich seine Fans wieder auf sommerliche Open-Air Konzerte mit Xavier Naidoo freuen und am Freitag, den 17. Juli 2015 ist er im Rahmen seiner „Frei sein Open Air Tour 2015“ zu Gast auf dem Messegelände in Dornbirn.

Die Tickets bekommen Sie jetzt schon unter www.showfactory.at!

Wann: Freitag, 17. Juli 2015
Wo: Messegelände Dornbirn
Beginn: 19 Uhr

powered by

showfact