Moderation
Martin Veith

Martin Veith

„Moderator“ war für Martin immer schon ein absoluter Traumberuf! Nach über 10 Jahren Radioarbeit in Tirol moderiert er jetzt das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio zusammen mit dem Wir lieben Vorarlberg-Team mit Sandra Tasek und Simon Stark. Martin Veith ist ein echter Naturbursch und liebt die Vielfalt in der Natur: Im Sommer beim Biken auf den Bergen, auf dem Bodensee beim Wasserski fahren und beim putten auf dem Golfplatz. Im Winter erklimmt er mit den Tourenskiern die Berge in Warth, Schröcken oder im Arlberggebiet.

Sandra Tasek

Sandra Tasek

Mit nur 1,54 ist Sandra Tasek die Kleinste im Team von ANTENNE VORARLBERG… Klein – aber oho! Dass die Dornbirnerin nicht auf den Mund gefallen ist, beweist sie jeden Morgen im ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg-Team! Hier hat Sandra jeden Morgen die neuesten Wetterinfos für uns im Ländle!

Simon Stark

Simon Stark

Der Lustenauer ist ein echtes Plappermaul. Er liebt es Menschen zu unterhalten und mit ihnen zu lachen. Gerade deshalb wollte er unbedingt zu ANTENNE VORARLBERG! In seiner Freizeit kann man Simon als aktiven Spieler und Zuschauer auf Vorarlbergs Fußballplätzen treffen. Im ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio gibt euch Simon jeden Morgen im 15 Minuten-Takt die schnellsten Verkehrsinfos von den Straßen bei uns im Ländle!

Anne Madlener

Anne Madlener

„Ich bin dann mal weg, ich geh zum Radio…“ Normale Jobs waren ihr immer zu langweilig! Was Anne braucht, ist viiiiiiel Action und Vielfalt! Ideal, um euch täglich mit Extraviel Musik und stündlich 30 Minuten Musik nonstop bei der Arbeit zu begleiten. Auch privat liebt die Nenzingerin Musik: Als Sängerin und Gitarristin auf der Bühne. Oft viel zu laut (bestätigt von den Nachbarn), aber das stört sie wenig. Ihr Lebensmotto ist Fröhlichkeit, denn das Leben ist zu kurz für miese Laune.

Eva Csernicska

Eva Csernicska

„Wenn ich groß bin, will ich Radiomoderatorin werden…“ Das hat Eva Csernicska jedem erzählt, der es nicht wissen wollte. Heute begleitet euch Eva täglich in und durch den Feierabend. Mit dabei: Immer eine Flasche Wasser und Schokolade (ohne geht bei ihr gar nichts). In ihrer Wahl-Heimat Vorarlberg fühlt sich Eva am wohlsten beim Wandern in den wunderschönen Bergen, beim entspannen am Bodensee und feiern in netten Lokalen.

Susanne Kanonier

Susanne Kanonier

In Bludenz aufgewachsen und in Dornbirn ihr Glück gefunden! Neben Familie hat Musik einen besonderen Stellenwert in ihrem Leben. Außer zum Singen setzt sie ihre Stimme auch gerne beim Radio ein.