Wenn Fotos zu Kunstwerken werden - dann kommen sie von Dinko Alavanja! Schon früh hat er begonnen zu malen, heute macht er aus persönlichen Fotos und individuellen Erinnerungen einzigartige Kunstwerke.
Jedes Bild entsteht von Hand auf Leinwand. Je nach Motiv und Anzahl der Personen investiert Dinko zwei bis vier Stunden pro Kunstwerk – mit viel Liebe zum Detail und einem besonderen Gespür für Emotionen. Ziel ist es, nicht einfach ein Bild zu malen, sondern Erinnerungen sichtbar und spürbar zu machen.
In seinem engeren Umfeld kommt seine Arbeit bereits seit einiger Zeit sehr gut an. Nun möchte Dinko mit "Alavanja Design" auch beruflich durchstarten und seine Kunst für euch zugänglich machen.
Ob als besonderes Geschenk – oder als Erinnerung für euch selbst: Seine Werke sind individuell, persönlich und handgemacht. Der Kontakt ist aktuell noch über Instagram möglich, eine eigene Homepage befindet sich bereits im Aufbau.