Akrobatik, Comedy, Musik und Magie verschmelzen zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis: Das Varieté am Bodensee schlägt 2026 ein neues Kapitel auf und zieht nach über 20 Jahren erstmals ins Festspielhaus Bregenz. Unter dem Motto „La Boom“ erwartet dich eine Show voller Emotionen, spektakulärer Artistik und faszinierender Unterhaltung.
Mit dabei sind internationale Künstlerinnen und Künstler wie Chris Kolonko, Sonambul, Duo Navas, Los Machos und Sammy Tavalis, der zugleich Regie führt. Gemeinsam mit dem künstlerischen Leiter Heinz Wendel entsteht eine Produktion, die Staunen, Lachen und Gänsehautmomente garantiert. Gespielt wird von 3. bis 13. Dezember 2026 im Festspielhaus Bregenz.
ANTENNE VORARLBERG schenkt dir Tickets für das Varieté am Bodensee. Fülle einfach das Teilnahmeformular aus und mit etwas Glück bist du live dabei!
Jetzt Tickets abstauben - weitere Tickets auf unserer Ticket-Börse!