Dominik Link

Dominik Link

Moderator
+43 5572 501 – 601
E-Mail

Wie bei den meisten Radio-Moderatoren hat auch bei Dominik alles mit dem klassischen Kassettenrekorder mit Mikrofon angefangen. Schon ganz früh hat er damit seine eigenen Sendungen „moderiert“ und seine Familie „durfte“ den Meisterwerken natürlich aufmerksam lauschen – seit 2017 ist er nun wirklich beim Radio gelandet.
Wenn er gerade nicht beim Arbeiten ist, dann kann man ihm mit (Tages)Ausflügen auf jeden Fall immer eine Freude machen – egal ob im Bodenseeraum, in Süddeutschland, in der Schweiz, oder gleich nach Italien.
Was er sich niemals nehmen lässt: Seine Spontanität und den leichten Hang zu kuriosen/verrückten Ideen:
Es kann gut passieren, dass sich Dominik im Sommer um 5:00 Uhr den Wecker stellt, nur um in einen Baggersee zu springen.
Außerdem hat er seine ganz eigene Definition von „Sommer“: Alles unter +20 Grad ist für ihn einfach Winter. Aber ansonsten ist er eigentlich ganz normal.