2.250 Euro bekommt Karin Thurnher aus Dornbirn von uns retour!

2.250 Euro bekommt Karin Thurnher aus Dornbirn von uns retour!

01.01.2015 13:58 (Akt. 08.02.2019 14:04)

Den Traum der Freiheit hat sich Karin Thurnher letztes Jahr mit ihrem eigenen Motorrad erfüllt. Die Rechnung in Höhe von 2.250 Euro übernehmen wir für sie.

Die Motorradfahrer im Ländle können es kaum erwarten: Bald startet die Motorrad-Saison! Auch Karin Thurnher aus Dornbirn wird sich dann wieder in den Sattel ihrer Suzuki Savage 650 schwingen und ausgedehnte Motorradtouren genießen. Besonders, weil wir den Kaufpreis des Motorrads in Höhe von 2.250 Euro für sie bezahlen! Wir zahlen aktuell mehrmals täglich die Rechnungen unserer Hörerinnen und Hörer.

Als ANTENNE VORARLBERG – Moderator Bernd Tomaselli am Donnerstag um 16 Uhr die Rechnung von Karin Thurnher zog, hat die Dornbirnerin alles richtig gemacht: Sofort bei uns angerufen. Deshalb bezahlen wir jetzt die Rechnung für ihr Motorrad. Mit einem riesigen Freudenschrei meldete sich die leidenschaftliche Motorradfahrerin, die erst vor eineinhalb Jahren ihren Führerschein gemacht hat am Telefon. „Wuuuuhuuuu! Mein Puls ist grad auf 3.000. Ich bin einfach sprachlos. Genial. Ich kann es gar nicht glauben!“, freut sich Karin live im Radio über die gewonnenen 2.250 Euro. Damit gehen sich jetzt ganz viele Tankladungen für tolle Motorradtouren gemeinsam mit ihrem Freund quer durchs Ländle aus.

Wenn wir auch eure Rechnungen übernehmen sollen, einfach jetzt alle Rechnungen schicken und jeden Morgen um 7 Uhr einschalten. Alle Infos auf www.antennevorarlberg.at!