Andrea Marte gewinnt den Weihnachtsbutler in Lustenau

Andrea Marte gewinnt den Weihnachtsbutler in Lustenau

Für Andrea Marte aus Bregenz geht ein Traum in Erfüllung: Einen ganzen Tag für 1.000 nach Herzenslust einkaufen! Andrea ist Servicemitarbeiterin im Gasthof Krönele in Lustenau, Ehefrau und Mama von 2 Kindern. „Das ist echt unglaublich! Seit es den Weihnachtsbutler gibt, habe ich immer mitgemacht – und jetzt hat es tatsächlich geklappt! Wir freuen uns alle ganz wahnsinnig“, jubelt die Mama von Julian und Lukas.

Mit einem langen Wunschzettel starten Andrea und ihre Familie in das unvergessliche Shoppingerlebnis in Lusteanu. „Jedes Kind darf sich auch etwas aussuchen“, verspricht Andrea den Kindern. Wie echte Stars wird Familie Marte mit der Luxuslimousine von Geschäft zu Geschäft gefahren. Immer begleitet vom ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest – und bezahlt: Feuerwerke für die beiden Jungs, Kopfhörer für Ehemann Fabian, das Wichtelgeschenk, Instrumentutensilien für die die musikalische Oma, Spiele für coole Familienabende und Schuhe für die Andrea selbst. Außerdem zeigt die Familie Herz für ihre Mitmenschen und spenden 100 Euro für das Vorarlberger Kinderdorf! „Das war ein unvergesslicher Tag für uns – deshalb wollen wir auch was zurückgeben“, erklärt die Familienmama.