ANTENNE VORARLBERG Silvesterparty

© Lustenau Marketing

ANTENNE VORARLBERG Silvesterparty

Die größte Outdoor Lasershow, die es in Vorarlberg jemals gab, coole Hits von DJ Wincent Wolf und mehr als 3.000 gutgelaunte Partygäste: das machte die ANTENNE VORARLBERG Silvesterparty auf dem Lustenauer Kirchplatz zur spektakulärsten Party zum Jahresende!

Ein besonderes Highlight war die größte Licht- und Lasershow, die jemals im Ländle kreiert wurde! Ganz nach dem Motto: „Ein echter Kracher ohne Kracher“ wurde um Punkt Mitternacht das fulminante Licht-Feuerwerk gezündet. Minutenlang sorgte das spektakuläre Farbenspiel, bei dem die Strahlen des Lichtes absolut synchron zur Musik abgestimmt waren, für Gänsehautmomente. Und natürlich durfte auch der Donauwalzer zum Jahreswechsel nicht fehlen. Wer um 01.00 noch immer nicht genug hatte, konnte auf der Aftershowparty mit Back to 90s & 2000s weiter feiern und tanzen.

Auch Theresia Schelling von Lustenau Marketing war begeistert: „Wir bedanken uns bei ANTENNE VORARLBERG für die perfekte Durchführung des musikalischen Programmes mit DJ Wincent Wolf. Durch das Zusammenspiel aller beteiligten Partner wurde dem Publikum am Kirchplatz eine einzigartige Silvesterparty – bestehend aus Musik, Licht und Emotionen – geboten.“