Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio mit Sandra & Veithi

Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio mit Sandra & Veithi

30.01.2020 12:01 (Akt. 24.03.2020 15:30)

Eine Show, so wie das wahre Leben
Sandra Tasek und Martin Veith kennen unser Ländle wie ihre eigene Westentasche und wissen genau, was uns im Alltag bewegt.

So macht das Aufstehen Spaß!
Startet gut gelaunt in den Tag! Mit viel Unterhaltung, Infos aus Vorarlberg, Österreich und der Welt und natürlich der besten Musikmischung für unser Ländle.

Werdet Teil der Show!
Die Meinungen der Vorarlberger sind Sandra und Veithi sehr wichtig. Sie stehen in ständigem Kontakt mit den Hörern. Via Whats app, Social Media oder Telefon.

Wir kümmern uns um euch!
Ihr habt ein Problem? Dann wendet euch vertrauensvoll an uns. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung: redaktion@antennevorarlberg.at.

 

 

Die täglichen Rubriken der Show:
Der kleine Unterschied und seine großen Folgen
Die ANTENNE VORARLBERG Agathe Bauer Songs

 

Täglich bestens informiert: Die ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio – WhatsApp-Nachricht!
Was bewegt das Ländle heute? Wie umfahre ich den Stau heute Früh am Besten? T-Shirt-Wetter oder doch lieber Schal umwickeln? Schaut auf euer Smartphone und schon seid ihr topinformiert. Unsere neue „ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio – WhatsApp-Nachricht“ hält euch jeden Morgen auf dem Laufenden. Hier könnt ihr euch anmelden!

 

Uns kann man auch sehen
Wie sehen Sandra und Veithi aus? Was machen sie, wenn die Musik läuft? Mit unseren 4 HD-Kameras habt ihr immer die wichtigsten Positionen im Sendestudio live im Blick. Zu sehen ist das Visual Radio von ANTENNE VORARLBERG online hier auf www.antennevorarlberg.at (auch mobil über Smartphone und Tablet), bei Vorarlberg Online auf www.vol.at und im Fernsehen auf Ländle TV und RTV. Hier geht’s zum Visual Radio!

 

Sandra ist die gute Seele der Show. Die Dornbirnerin ist alleinerziehende Mama und liebt ihre 6-jährige Tochter Maya über alles. Für Sport hat sie nicht so viel übrig – da zieht sie „faul auf dem Sofa rumhängen“ vor.

 

 


Martin ist eine Sportskanone, hat ein ganz großes Herz und kann keiner Fliege was zuleide tun. Der Wolfurter Tollpatsch findet aber jedes Fettnäpfchen und springt grundsätzlich immer mit beiden Beinen rein.