Das Restaurant Strandhaus in Lindau sucht Mitarbeiter (m/w/d)

Das Restaurant Strandhaus in Lindau sucht Mitarbeiter (m/w/d)

14.09.2015 16:00 (Akt. 03.12.2021 18:00)

Im Strandhaus Lindau arbeitet ihr professionell zusammen, aber verliert auch den Humor nie aus den Augen. Von Zeit zu Zeit unternimmt das Team auch gerne etwas zusammen: Ob Ausflüge an Bord der restauranteigenen Motoryacht Strandhaus oder ein schöner Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt – wer will, kommt einfach mit. Ein gutes Gehalt sowie eine pünktliche Bezahlung verstehen sich von selbst, darüber hinaus bietet das Strandhaus Lindau euch verschiedene Vergünstigungen und unterstützen euch auch bei eurer beruflichen Weiterbildung – wenn ihr das möchtet.

Ab 2022 passt das Strandhaus auch seine Öffnungszeiten an, das heißt ihr habt das komplette Wochenende frei. Als wichtige Fachkraft in der Gastronomie arbeiten, aber trotzdem am Samstag und Sonntag mit der Familie, dem Partner oder euren Freuden etwas unternehmen zu können, das macht das Arbeiten im Strandhaus in Lindau einzigartig.

Das Strandhaus sucht Verstärkung in folgenden Bereichen:
Küchen-Team (Saucier, Gardemanger und Küchenhilfe)
Service-Team (Chef de Rang und Servicekraft)

Schickt eure Bewerbung per E-Mail an:
post@strandhaus.li

Kontakt:
Strandhaus Lindau
Frauenhoferstraße 20
88131 Lindau
Tel.: +49 8382 2737992