Das war die ANTENNE VORARLBERG – Grillparty 2019!

Das war die ANTENNE VORARLBERG – Grillparty 2019!

Das war die einzige interaktive Grillparty im Ländle! Am Pfingstmontag haben wir mit all unseren Hörern gegrillt: Wir live im Radio – und das ganze Ländle synchron zuhause mit! Martin Veith und Sandra Tasek vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio haben gemeinsam mit Grill-Profi Klaus Winter ein leckeres 3-Gänge-Menü gezaubert:

  • Vorspeise:Gegrillter, glasierter Chicorée mit selbst gerauchter roter Spitzpaprika
  • Hauptspeise: Zartes Flanksteak vom österreichischen Qualitätsrind mit gegrilltem Weißkraut und Bio-Süßkartoffelpommes aus dem Grill
  • Nachspeise: Gegrillter Schokoladenkuchen im Glas mit flüssigem Kern

Die Grillparty 2019 ist vorbei. Ihr wollt die Menü nachgrillen? Kein Problem! Hier könnt ihr das Rezept downloaden und alle Videos von unserer Grillparty nochmal anschauen.

 

Die schönsten Momente ANTENNE VORARLBERG – Grillparty

 

Die Vorspeise: Gegrillter, glasierter Chicorée mit selbst gerauchter roter Spitzpaprika

 

Die Hauptspeise:Zartes Flanksteak vom österreichischen Qualitätsrind mit gegrilltem Weißkraut und Bio-Süßkartoffelpommes aus dem Grill

 

Die Nachspeise:Gegrillter Schokoladenkuchen im Glas mit flüssigem Kern

 

Das war die ANTENNE VORARLBERG Grillparty 2019 mit Grillprofi Klaus Winter und seinen Koch-Assistenten Martin Veith und Sandra vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio:

 

 

Wir haben natürlich auch alles mit der Kamera für euch festgehalten:

 

 

Alle Fotos und Videos findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite. Und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste „ANTENNE VORARLBERG – Grillparty“!

powered by

Logo Sutterlüty

Logo frifrench freiLogo Madlener GrillshopLogo Fohrenburger