Der ANTENNE VORARLBERG Helden-Adventkalender

© Shutterstock

Der ANTENNE VORARLBERG Helden-Adventkalender

11.11.2012 14:54 (Akt. 11.11.2020 15:11)

2020 war ein aufregendes Jahr. Ein herausforderndes Jahr. Aber auch ein Jahr mit vielen Highlights! Wer hat es für euch ganz besonders gemacht? Wer hat euch geholfen? Wer ist euer persönlicher Held 2020? Wir wollen gemeinsam mit euch die Vorarlberger Helden 2020 feiern!

Wir suchen eure persönlichen Helden!

Das kann der Feuerwehrmann sein, der beim Löschen eures Hausbrandes geholfen hat. Oder die Frau, die eure Geldtasche gefunden und wieder zurückgegeben hat. Oder die Oma, die sich dieses Jahr besonders oft um eure Kinder gekümmert hat. Wir wollen diese besonderen Menschen mit ihren herausragenden Leistungen bei uns im ANTENNE VORARLBERG Christkindlradio feiern – gemeinsam mit euch!

In unserem Adventkalender sind eure Helden

Jeden Tag öffnen wir im ANTENNE VORARLBERG Christkindlradio mit euch ein Türchen. Jeden Tag feiern wir einen Helden aus Vorarlberg. Jeden Tag lassen wir einen besonderen Menschen mit einer besonderen Geschichte hochleben.  Ihr sagt uns, welche Helden, es in unseren Adventkalender schaffen. Einfach jetzt anmelden.

Meldet euren Helden jetzt an und dann einschalten: Das ANTENNE VORARLBERG Christkindlradio um 13:40 Uhr!

(TT.MM.JJJJ)
Bitte beachtet unsere Datenschutzinformation