Der ANTENNE VORARLBERG – Sommer-Stammtisch!

Der ANTENNE VORARLBERG – Sommer-Stammtisch!

Früher war er Gang und Gäbe…der Stammtisch! Fast jeden Sonntag, natürlich auch an anderen Tagen, hat man sich getroffen und stundenlang über die Themen diskutiert, die einen bewegt haben. Dabei wurden oft auch richtig gute Freundschaften geschlossen. Und in Zeiten des Online-Booms vergessen wir oft eines…das Reden. Seid ihr nicht auch der Meinung, dass in Vorarlberg oft zu wenig miteinander geredet wird? Dabei gibt es sicherlich genug Themen, die euch wirklich bewegen und zu denen ihr eine Meinung habt.

Der ANTENNE VORARLBERG – Sommerstammtisch mit der Caritas Vorarlberg!

„Die Meinungen gehen auseinander. Aber die Menschen kommen zusammen“! In Zusammenarbeit mit „ Wir >ich“, eine Initiative der Caritas Vorarlberg, gibt es ab jetzt jede Woche den „ANTENNE VORARLBERG – Sommerstammtisch“. Jeden Donnerstag Abend könnt ihr eure Meinung zu einem Thema, das uns in Vorarlberg bewegt, abgeben. Was sagt ihr z.B. zu den Mietpreisen in Vorarlberg? Welche Gefühle habt ihr, wenn ihr an den tragischen Mord in der BH Dornbirn denkt? Und gibt es in eurer Gemeinde genug Angebote für Familien?

In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch gemeinsam mit einem Experten den wichtigen Themen in Vorarlberg widmen, miteinander diskutieren und euch auch wichtige Informationen zu verschiedensten Themen holen. Und eventuell seid ihr dabei, wenn es zu dem ein oder anderen Thema richtige tolle Lösungsansätze gibt.

Egal ob ihr alleine kommen möchtet, mit der Familie, mit Freunden oder mit den Vereinskollegen. Meldet euch jetzt hier an und seid dabei beim „ANTENNE VORARLBERG – Sommerstammtisch!“.

Jetzt anmelden und mit etwas Glück dabei sein: Am Donnerstag, den 27. Mai 2019!

Kommt vorbei und genießt Schnitzel mit Pommes oder gebackener Camembert mit Salat zum ANTENNE VORARLBERG – Special-Preis von nur 5 Euro!

 
 

 

in Kooperation mit der Caritas Vorarlberg