Der Größte, der Jüngste, der Schwerste – die Rekord-Spieler der WM!

Die WM in Russland ist zurzeit bereits in vollem Gange. Um das riesige Sportereignis wird natürlich auch allerorts viel geredet. Einige Fans wollen immer noch mehr wissen und noch mehr Spezialwissen besitzen, als andere es haben. Solche Fans nutzen wirklich jede Gelegenheit, die sich ihnen bietet, um mit ihrem außergewöhnlichen Wissen vor anderen Fans anzugeben. Klar – es ist natürlich echt super, wenn man viel über etwas weiß, aber man muss es den Freunden und Kollegen ja nicht immer unter die Nase reiben. Da ist es natürlich klar, dass sie damit den Anderen manchmal gehörig auf die Nerven gehen – und das zu Recht: Manchmal möchte man einfach nur die WM genießen und in Ruhe mitfiebern – besonders wenn gerade ein super-spannendes Match der Lieblingsmannschaft läuft.

Ihr kennt auch solche allwissenden Fans und möchtet neben ihnen nicht als unwissend dastehen – oder ihnen gar mit eurem Spezialwissen eins auswischen? Kein Problem mit unseren gut recherchierten Infos: Wir haben für euch Fakten und Rekorde zu den Spielern der diesjährigen Weltmeisterschaft rausgesucht, die euch überraschen werden. Hättet ihr etwa gewusst, wer der größte Spieler ist? Wer der Kleinste? Und wer der schwerste Spieler? Nein? Dann seid ihr hier genau richtig: Wir haben hier für euch die Bestmarken der Fußball-WM 2018 in Russland zusammengesucht.

Jetzt auf „weiter“ klicken!