Die 10. Hochzeit & Event

© Messe Dornbirn

Die 10. Hochzeit & Event

Ihr habt „ja“ gesagt? Dann erwartet euch der schönste Tag eures Lebens – dieser will gut organisiert sein! Am 16. und 17. November 2019 findet die Hochzeit & Event im Messequartier Dornbirn statt. In bezauberndem Ambiente wird angehenden Brautleuten alles rund um ihre Traumhochzeit präsentiert.

Die 10. Hochzeit & Event am 16. & 17. November 2019 in der Messe Dornbirn!

Bei der Hochzeit & Event, die 2019 bereits zum zehnten Mal im Haus der Messe in Dornbirn stattfindet, bleibt keine Frage zu den anstehenden Hochzeitsvorbereitungen unbeantwortet. Die zahlreichen Aussteller der Special-Interest-Messe stammen aus der gesamten Bodenseeregion und bieten alles, was für die Festlichkeiten rund um die Trauung benötigt wird. Auf die Besucher warten Anbieter von Braut- und Festtagsmode, Oldtimer-Services, Location-Anbieter, Juweliere, Tanzschulen, Dekorationsprofis, Caterer, Fotografen und vieles mehr. Einzigartig ist das Ambiente auf der Hochzeit & Event, das mit rotem Teppich, täglichen Modeschauen, Live-Musik und zahlreichen Gewinnspielen für einen festlichen Rahmen sorgt.

Öffnungszeiten:
Samtag, 16. & Sonntag, 17. November 2019
Täglich von 10 bis 18 Uhr

Eintrittspreise:
Einzeleintritt: 8 Euro
Paar-Eintritt: 12 Euro
Ermäßigter Eintritt: 6 Euro
Kinder bis 15 Jahre: Eintritt frei
Jugendliche 15-18 Jahre, Studierende, Senioren ab 61 Jahren, Präsenz- und Zivildiener, aha-Card Mitglieder (ehemals 360-Card), Menschen mit Behinderung mit gültigem Ausweis (Begleitperson, wenn im Ausweis vermerkt gratis) und Vorarlberger Familienpass – in Verbindung mit einem gültigen Ausweis.

Alle weiteren Informationen zur 10. Hochzeit & Event findet hier!

powered by