ABGESAGT: Die ANTENNE VORARLBERG Mega 90s Party

ABGESAGT: Die ANTENNE VORARLBERG Mega 90s Party

Die Vengaboys, Blümchen, East 17, Caught in the Act, Rednex, Captain Jack, LayZee fka. Mr. President…alle sind sie dabei bei der ANTENNE VORARLBERG Mega 90s Party in Dornbirn. Das wird mega!

ABGESAGT: Die ANTENNE VORARLBERG Mega 90s Party am Samstag, 06. Juni 2020 im Messequartier Dornbirn!

Jede Generation hat ihre eigenen Jugendwörter, peinliche Mode-Fauxpas, Film- und Fernsehhelden und ihre ganz persönliche Hitparade. Denken wir an die 90er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an zurückgespulte Videokassetten, unzählige Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung „Eurodance“. Wir lassen genau diese Zeit jetzt Revue passieren und freuen uns euch die einzigartige Musik der Generation nochmals in Erinnerung zu rufen, um mit euch eine grandiose Party zu erleben.

Wir und die Showfactory haben wieder ein richtig großes Live Konzert auf die Beine gestellt und ein Line Up gebucht, das sich liest wie ein Best Of der ersten Releases der BRAVO HITS Serie! Wir nehmen euch mit auf die ultimative Zeitreise – also hinein in die 501er, die Jogging High oder Buffalos. Ob bauchfrei, mit Spaghettiträgern, im Netzshirt oder im Flanellhemd – bei Hits wie „We´re going to Ibiza“, „Boomerang“, „Be My Lover“ oder „Coco Jamboo‘“ wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Die ultimative 90er Show – mehr 90er geht nicht!

 

Info Rückerstattung Tickets:

Die Rückerstattung erfolgt in Form von Gutscheinen. Alle Infos dazu findet ihr hier!

 

Die Live-Acts der ANTENNE VORARLBERG Mega 90s Party sind:

Die Vengaboys sind die Partyband schlechthin. In den 90er Jahren durften sie mit ihren Hits wie „Up & Down“, „Boom, Boom, Boom, Boom!!!“, „We’re going to Ibiza“ oder „We like to Party!“ auf keiner Party fehlen. Die Band besteht zum größten Teil heute noch aus der Originalbesetzung. 2019 stieg ihr Song „We’re Going to Ibiza“ dank der Ibiza-Affäre wieder in die Charts ein.

 

Jasmin Wagner alias Blümchen ist die erfolgreichste deutsche Künstlerin der 90er Jahre. Seit dem Ende ihrer Kariere arbeitet bis heute vorwiegend als und Moderatorin. Im Jahr 2019 gab sie ihr Comeback und tourt wieder durch Europa. Neben ihrem neuen Hit „Computerliebe“, ein Cover aus dem Jahr 1985, spielt sie auch ihre alten Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“ oder „Kleiner Satellit“.

 

Auch die britische Boyband East 17 waren in den 90er Jahren sehr erfolgreich. „Stay Another Day“ oder „House Of Love“ waren nur zwei der zahlreichen Hits des Trios. Nachdem sie sich Ende der 90er Jahre getrennt hatten, kam 2008 das Comeback. Bis heute sind sie in Europa unterwegs, allerdings nicht mehr in der Originalbesetzung.

 

Bei den Boybands der 90er Jahre darf natürlich Caught in the Act nicht fehlen. In den 90er Jahren waren sie für kreischen und weinen verantwortlich und ließen tausende Herzen schmelzen. Zwei von den Mitgliedern gehören noch zur Originalbesetzung, zwei sind 2019 eingestiegen. Und mit ihren alten Hits wie „Love Is Everywhere“ oder „Baby Come Back“ erreichen sie die Herzen ihrer Fans sicher noch immer.

 

Zum Hit „Cotton Eye Joe“ haben wir doch alle getanzt. Im Jahr 1994 hat die schwedische Band Rednex den Hit veröffentlicht und tourt bis heute erfolgreich durch ganz Europa. Heute treten sie allerdings nicht mehr in der Originalbesetzung auf, sorgen aber immer noch für eine tolle Party auf ihren Konzerten.

 

„Hey yo Captain Jack“ tönte es 1995 aus den Radios. Captain Jack gehörte zu den 90er Jahren einfach dazu. Nach dem tragischen Tod des Sängers im Jahr 2005, wurde die Band 2008 in neuer Besetzung vorgestellt. Heute tourt Captain Jack das ganze Jahr quer durch Europa und sorgt für jede Menge gute Laune bei seinen Konzerten.

 

Die Band Mr. President hat uns im Sommer 1996 mit „Coco Jamboo“ den Sommerhit des Jahres geliefert. Heute tritt Sänger Layzee fka. Mr. President mit den Songs von Mr. President auf und tourt quer durch Europa. Auf ihren Konzerten liefern sie eine tolle Show aus Gesang und Tanz und bringen das 90er-Feeling wieder zurück.

 

 

Die Tickets für die ANTENNE VORARLBERG Mega 90s Party bekommt ihr hier!

Wann: Samstag, 06. Juni 2020
Wo: Messehalle 11, Messequartier Dornbirn
Uhrzeit: 19 Uhr

powered by