Die ANTENNE VORARLBERG – Vignetten-Wochen!

Die ANTENNE VORARLBERG – Vignetten-Wochen!

Die letzten Wochen des Jahres und noch sooo viel ist zu bezahlen: Die neuen Winterreifen, das Heizöl, die Winterklamotten für die Kinder, Ski-Karten, Weihnachtsgeschenke, die Autobahn-Vignette… STOP!!! Die Vignette übernehmen wir für euch!

Den ganzen November: ANTENNE VORARLBERG schenkt euch Vignetten für 2019!

Die neue, zitronengelbe Vignette kostet 89,20 Euro. Mit uns könnt ihr euch das Geld aber locker sparen! Martin Veith und Sandra Tasek vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio schenken euch den ganzen November mehrmals täglich die neue Jahresvignette: Immer um 7, 9, 12 und 16 Uhr zur vollen Stunde.

Meldet euch hier an und schaltet ein: Jeden Morgen um Punkt 7! Ziehen wir dann euren Namen und ruft ihr uns innerhalb von 3 Hits zurück, gibt’s von uns die neue Vignette geschenkt! Die kostenfreie Hotline: 0800 – 10 36 36.

Anmelden und einschalten: Jeden Morgen um Punkt 7 auf ANTENNE VORARLBERG!

 
 

 

powered by

logo-schindele-neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte euch auch interessieren