DIE GROSSE VORARLBERG STUDIE – Wie tickt das Ländle wirklich?

DIE GROSSE VORARLBERG STUDIE – Wie tickt das Ländle wirklich?

12.08.2022 17:00 (Akt. 12.08.2022 17:34)

So ehrlich war Vorarlberg noch nie! Wie oft wechseln die Vorarlberger ihre Unterhose? Wie viele von ihnen haben schon mal Nacktfotos von sich verschickt? Wie viel Geld haben sie wirklich?

In unserer großen Vorarlberg Studie dreht sich alles um Liebe, Geld, Arbeit, Gesellschaft und manchmal wird es auch ein bisschen erotisch. Über 2500 Vorarlberger im Alter zwischen 18 und 55 Jahren haben wir dafür befragt. Und das Ganze natürlich ganz anonym, weil nur dadurch sind die Antworten überhaupt erst so ehrlich.

Die Antworten aus dem Ländle gibt es täglich um 7:10 Uhr im ANTENNE VORARLBERG Frühstücksradio.

So tickt das Ländle wirklich: