Die Königswinkel Open Airs 2019

Die Königswinkel Open Airs 2019

Direkt am Forggensee in Füssen gelegen befindet sich die Königswinkel Open-Air-Bühne. Vor der traumhaften Kulisse des Festspielhaus Füssen mit Blick auf den See erlebt ihr diesen Sommer die Kelly Family, Toto, Joan Baez, Mark Forster und Rea Garvey.

Die Königswinkel Open Airs von 30. Mai bis 09. August 2019 in Füssen!

Es war das Comeback der letzten Jahre und eine musikalische Sensation. Die Kelly Family ist wieder auf Tour gegangen und wird auch 2019 wieder zu sehen sein. Beim Königswinkel Open-Air treten sie am Donnerstag, den 30. Mai auf.

Dann folgen die Musiker der Band Toto. Und die Band feiert bereits ihren 40. Geburtstag. Mit ihren Hits wie „Africa“ oder „Rosanna“ werden sie am Mittwoch, den 17. Juli die Bühne rocken und das natürlich in alter Manier.

Joan Baez befindet sich auf ihrer Abschiedstour. Wer die US-amerikanische Folk-Sängerin und Gitarristin also noch einmal live sehen möchte, hat am Donnerstag, den 18. Juli die Möglichkeit vor der traumhaften Kulisse des Forggensees.

„Chöre“, „Einmal“, „Sowieso“ und „Kogong“ sind nur ein paar der vielen Hits, die Sänger Mark Forster im deutschsprachigen Raum zum absoluten Superstar gemacht haben. Im November des letzten Jahres hat er sein viertes Studioalbum veröffentlicht und am Samstag, den 20. Juli spielt er all seine neuen und alten Hits nur für euch.

Und den krönenden Abschluss der Königswinkel Open Airs macht der Sänger Rea Garvey. Auf der Open-Air-Bühne vor dem Barockgarten des Festspielhaus Füssen präsentiert der in Deutschland lebende Ire mit seiner Band am Freitag, den 09. August seine Hits „Kiss Me“, „Is it Love?“ und viele mehr.

Die Konzerthighlights:

  • Kelly Family – Donnerstag, 30. Mai 2019
  • Toto – Mittwoch, 17. Juli 2019
  • Joan Baez – Donnerstag, 18. Juli 2019
  • Mark Forster – Samstag, 20. Juli 2019
  • Rea Garvey – Freitag, 09. August 2019

Die Tickets und alle Informationen zu den Konzerten bekommt ihr hier!

powered by