ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

Die TOP 10 der besten Fahrschulen in Vorarlberg!

Fahrschule-Frener-Bregenz-Symbolbild-Pixabay

Vorarlberg ist schön… Wir sagen sogar: Vorarlberg ist das schönste Bundesland der Welt! Und was unser Ländle so schön macht, finden wir jetzt zusammen mit euch raus!

NEU auf ANTENNE VORARLBERG: Die Vorarlberg TOP 10!

Jede Woche suchen wir die besten 10 aus Vorarlberg: Ob Eisdielen, Wanderrouten, Berge, Radwege, Kinderspielplätze, Badeseen, Alphütten, Grillplätze oder Schlechtwetter-Tipps…

Zusammen mit euch haben wir die 10 besten Fahrschulen in Vorarlberg gesucht – und ihr habt fleißig abgestimmt und uns viele Vorschläge geschickt. Vielen Dank!

Die 10 besten Fahrschulen in Vorarlberg!

Ist euer Favorit dabei? Hier präsentieren wir die Vorarlberg TOP 10 der besten Fahrschulen in Vorarlberg!

  1. Fahrschule Wallner, Bregenz

    Die Fahrschule Wallner in Bregenz gibt es seit 1973 und wird aktuell von Ing. Bernd Wallner geleitet. Das 14-köpfige Team macht mit euch die Ausbildung in der Klassen B, B+E, A und L17 oder Moped. Von euch hat die Fahrschule Wallner in Bregenz die meisten Stimmen bekommen und ist somit die beste Fahrschule in Vorarlberg.

    Fahrschule Wallner
    Heldendankstraße 40
    6900 Bregenz
    Homepage

     

  2. Fahrschule Burtscher, Hard

    Seit über 50 Jahren ist in Hard die Fahrschule Burtscher die Adresse für alle, die den Führerschein machen möchten. Und in Hard könnt ihr von A bis F alle Führerscheinarten machen. Die Fahrschule setzt dabei auf ein angenehmes Ambiente und persönliche Betreuung.

    Fahrschule Burtscher
    Rheinstraße 6
    6971 Hard
    Homepage

  3. Fahrschule Mayer Götzis

    In Götzis lernt ihr das Fahren in der Fahrschule Mayer. Das 12-köpfige Team rund um Michael, den Fahrschulleiter, zeigt euch wie man Auto, Motorrad, LKW oder Bus fährt. Dabei kannst du natürlich die gesamte Ausbildung in der Fahrschule machen.

    Fahrschule Mayer
    Hans-Berchtold-Straße 44
    6840 Götzis
    Homepage

  4. Fahrschule Easy Drivers Winkler, Feldkirch

    Ing. Jürgen Winkler für in Feldkirch die Fahrschule Easy Drivers Winkler. Hier könnt ihr die Führerscheine in allen Klassen machen.

    Fahrschule Easy Drivers Winkler
    Widnau 9
    6800 Feldkirch
    Homepage

  5. Fahrschule Easy Drivers Rudi, Dornbirn

    Die Fahrschule Easy Drivers Rudi gibt es in Dornbirn gleich 2x, nämlich in der Lustenauerstraße und der Salurnergasse. Das 20-köpfige Team rund um Rudi und Rosi Heufelder lernen euch dort das Lenken von Fahrzeuge in allen Klassen.

    Fahrschule Easy Drivers Rudi
    Lustenauerstraße 55b/Salurnergasse 5
    6850 Dornbirn
    Homepage

  6. Fahrschule Mallin, Bludenz

    Ob Auto, Zweirad, Anhänger oder Traktor…in Bludenz lernt ihr alles bei der Fahrschule Mallin. Die Fahrschule gibt es bereits seit 1956 und wurde damals mit nur einem Auto und einem Motorrad gegründet und die Ausbildung macht mit euch Ing. Thomas Mallin mit seinem Team.

    Fahrschule Mallin
    Obdorfweg 12
    6700 Bludenz
    Homepage

  7. Fahrschule Drexel, Rankweil

    Seit 1978 gibt es die Fahrschule Drexel am Standort in Rankweil. Die Fahrschule selbst gibt es aber schon deutlich länger. 2016 hat sie ihr 90-jähriges Jubiläum gefeiert. Vom Moped über das Auto, bis hin zum Traktor. Die Ausbildungen sind dort möglich.

    Fahrschule Drexel
    Ringstraße 41
    6830 Rankweil
    Homepage

  8. Fahrschule Easy Drivers Breuss, Bludenz

    In Bludenz in der Fahrschule Easy Drivers Breuss werdet ihr von Michael und Martin Breuss und deren Team ausgebildet. Ob Auto, Motorrad, Kleinbusse mit Anhänger, Traktoren oder LKWs…hier könnt ihr die Führerscheine in allen Klassen machen.

    Fahrschule Easy Drivers Breuss
    Bahnhofstraße 23
    6700 Bludenz
    Homepage

  9. Fahrschule Frener, Bregenz

    In der Bregenzer Innenstadt befindet sich die Fahrschule Frener und dort könnt ihr euren Auto-, Moped-, Motorrad-, Traktor- oder LKW-Führerschein machen. 13 Personen kümmern sich dort um eure Ausbildung.

    Fahrschule Frener
    Rathausstraße 6
    6900 Bregenz
    Homepage

  10. Fahrschule Prantl, Lustenau

    Seit 76 Jahren macht Jung und Alt die Führerscheine in der Fahrschule Prantl in Lustenau. Fahrschulchefin Ing. Maritta Prantl und ihr Team kümmern sich dort um eure Ausbildung in den Klassen A-F und im Mopedbereich.

    Fahrschule Prantl
    Maria Theresienstraße 88
    6890 Lustenau
    Homepage