ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

Die TOP 10 der besten Halloween Partys in Vorarlberg!

Halloween-Kostüm-Pixabay

Vorarlberg ist schön… Wir sagen sogar: Vorarlberg ist das schönste Bundesland der Welt! Und was unser Ländle so schön macht, finden wir jetzt zusammen mit euch raus!

NEU auf ANTENNE VORARLBERG: Die Vorarlberg TOP 10!

Jede Woche suchen wir die besten 10 aus Vorarlberg: Ob Eisdielen, Wanderrouten, Berge, Radwege, Kinderspielplätze, Badeseen, Alphütten, Grillplätze oder Schlechtwetter-Tipps…

Zusammen mit euch haben wir die 10 besten Halloween Partys in Vorarlberg gesucht – und ihr habt fleißig abgestimmt und uns viele Vorschläge geschickt. Vielen Dank!

Die 10 besten Halloween Partys in Vorarlberg!

Ist euer Favorit dabei? Hier präsentieren wir die Vorarlberg TOP 10 der besten Halloween Partys in Vorarlberg!

  1. La Fête Rouge Halloween-Partys, Werkstatt Rankweil & Flax Götzis

    In der Werkstatt in Rankweil und im Flax im Götzis feierten ihr unter dem Motto “La Fête Rouge“. Los ging es jeweils um 21 Uhr und es wurde mit DJ ChaKa gefeiert. Von euch haben die Halloweenpartys die meisten Stimmen bekommen und sind somit die besten Halloween Partys in Vorarlberg.

  2. Halloweenparty Viva, Bregenz

    Um 18 Uhr ging es für alle Halloweenfans im Viva in Bregenz los. Für alle Maskierten gab es kleine Überraschungen und Preise. Außerdem war das Farbenzauber face- and bodypainting Schminkteam vor Ort.

  3. Puzzles im Sohm – Halloweenspecial, Conrad Sohm Dornbirn

    Und auf Platz 3 ist das Conrad Sohm gelandet. Hier habt ihr Halloween mit Mr. Niceguy, Zoo Laut und Lucy gefeiert.

  4. This is Halloween!, Ausrutscher Gaschurn

    Mit DJ Marco und natürlich verkleidet haben die Partygäste im Ausrutscher in Gaschurn gefeiert. Um 20.30 Uhr ging es los. Bei der Party gab es auch eine Happy Hour.

  5. Halloween Party im „Sterna“ Dornbirn

    Eine „Halloween Night“ hat es auch im Sterna in Dornbirn gegeben. Viele maskierte Partygäste feierten ab 21 Uhr mit „Special Halloween Drinks“ die gruseligste Nacht des Jahres.

  6. Halloween XXL 2018, Messe Dornbirn

    In der Messe Dornbirn ging die Halloweenparty in Halle 11 über die Bühne. Ab 21 Uhr wurde unter dem Motto „Horror Rummel“ gefeiert.

  7. Studio 54, Halloween Party, Rauch Club Feldkirch

    Unter dem Motto „Studio 54“ wurde ab 21 Uhr im Rauch Club in Feldkirch gefeiert. Mit dabei waren die DJs WAZ experience und PSIK.

  8. Halloween-Horror, Nachtschicht Hard

    In der Nachtschicht in Hard feierten alle ab 16 Uhr den Halloween-Horror. Es gab spezielle Halloween-Drinks und jede Menge weitere Spezials.

  9. 2nd Día de los Muertos Nightwalk Feldkirch, Bunt Feldkirch

    Im Bunt ging die Halloween Party bereits um 19 Uhr los mit dem Nightwalk. Mit dabei war die Streetband „Yoliztli“, die ab 22 Uhr auch drinnen gespielt hat.

  10. CO.Mode Halloween 2K18 Pres. Zombie Cats, Vabrik Röthis

    In Röthis wurde in der Vabrik gefeiert. Unter dem Motto „Zombie Cats“ wurde von 22 Uhr weg die ganze Nacht gefeiert.