ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

Die TOP 10 der coolsten Kneipen und Pubs in Vorarlberg!

Pub-Bar-Pixabay

Vorarlberg ist schön… Wir sagen sogar: Vorarlberg ist das schönste Bundesland der Welt! Und was unser Ländle so schön macht, finden wir jetzt zusammen mit euch raus!

NEU auf ANTENNE VORARLBERG: Die Vorarlberg TOP 10!

Jede Woche suchen wir die besten 10 aus Vorarlberg: Ob Eisdielen, Wanderrouten, Berge, Radwege, Kinderspielplätze, Badeseen, Alphütten, Grillplätze oder Schlechtwetter-Tipps…

Zusammen mit euch haben wir die 10 coolsten Kneipen und Pubs in Vorarlberg gesucht – und ihr habt fleißig abgestimmt und uns viele Vorschläge geschickt. Vielen Dank!

Die 10 coolsten Kneipen und Pubs in Vorarlberg!

Ist euer Favorit dabei? Hier präsentieren wir die Vorarlberg TOP 10 mit den 10 coolsten Kneipen und Pubs in Vorarlberg!

  1. Lowlife, Bregenz

    An die Spitze habt ihr das Lowlife im Vorkloster in Bregenz gewählt. Mathias Ortner, genannt Silence, und sein Team sind für euch von Montag bis Samstag immer von 17 bis 02 bzw. 03 Uhr da. Euer Bier, den Cocktail oder euren Spritzer könnt ihr in der Bar, im Sommer bei schönem Wetter aber auch draußen genießen. In der Kneipe könnt ihr Dart oder Tischfußball spielen. Die Musik ist meist rockig, es kann aber während Mottopartys auch mal etwas anders klingen. Von euch hat das Lowlife in Bregenz die meisten Stimmen bekommen und ist somit die coolste Kneipe bzw. das coolste Pub in Vorarlberg.

    Lowlife
    Mariahilfstraße 29
    6900 Bregenz
    Facebook

  2. Pub Harlekin, Lustenau

    So gut wie jeder Lustenauer war sicher schon einmal im Pub Harlekin in Lustenau. Das urige und geräumige Pub hat fast täglich von 20 bis 02 Uhr für euch geöffnet, Dienstag ist Ruhetag. Bei den Getränken habt ihr eine große Auswahl an verschiedenen Bieren, aber auch nichtalkoholische Getränke oder Shots und Cocktails könnt ihr bestellen.

    Pub Harlekin
    Radetzkystraße 5
    6890 Lustenau
    Facebook

  3. s‘Pub Schwarzach

    Im s’Pub in Schwarzach könnt ihr gemütlich einen Drink an der Bar genießen, eine der Mottopartys wie die „Neon 90’s“ besuchen oder z.B. Livemusik lauschen. Von Dienstag bis Sonntag hat das Pub immer ab 17 Uhr geöffnet. Das Pub bietet eine große Auswahl an Getränken, vom Bier bis hin zum Cocktail.

    s’Pub Schwarzach
    Dorfplatz 4
    6858 Schwarzach
    Facebook

  4. Roncat – das etwas andere Pub, Feldkirch

    Das Roncat in Feldkirch sieht sich als Pub, Gasthaus und Café in einem. Am Donnerstag hat das Pub von 20 bis 01 Uhr und am Freitag und Samstag von 20 bis 03 Uhr für euch geöffnet. Neben Getränken und warmer Küche könnt ihr auch Billard oder Dart spielen. Immer wieder gibt es auch verschiedene Mottopartys.

    Roncat
    Staubererweg 17
    6800 Feldkirch
    Facebook

  5. Mr. John’s, Dornbirn

    Von Dienstag bis Sonntag immer von 18 bis 02 Uhr hat auch das Mr. John’s im Zentrum von Dornbirn für euch geöffnet. Die American Bar bietet euch eine große Auswahl an Getränken, ihr könnt eine Kleinigkeit essen und ein DJ spielt Musik für euch.

    Mr. John’s
    Marktplatz 1
    6850 Dornbirn
    Facebook

  6. Jöslar, Andelsbuch

    Das Jöslar ist Andelsbuch ist Lokal, Laden und Kino in einem. Geöffnet hat das Jöslar für euch von Dienstag bis Sonntag. Jeden 1. Sonntag im Monat gibt es das GaumenKino. Zum filmischer Kost, bekommt ihr ein drei Gänge Menü.

    Jöslar
    Hof 139
    6866 Andelsbuch
    Homepage
    Facebook

  7. A.netteBar, Bregenz

    Seit März 2016 können Nachtschwärmer in Bregenz die A.netteBar im Untergeschoss des GWL besuchen. Von 22 bis 5 Uhr in der Früh könnt ihr eure Drinks genießen, tanzen und das Leben genießen. Musikalisch werden von den DJs Oldies aus den 70ern und 80ern gespielt, aber auch aktuelle Hits sind dabei oder z.B. auch mal eine 2000er Party. Dazu gibt es immer wieder Abende mit Livemusik, Jam-Sessions oder Karaoke.

    A.netteBar
    Leutbühel 2
    6900 Bregenz
    Homepage
    Facebook

  8. Hugos Bar, Dornbirn

    Das Hugos findet ihr im Herzen von Dornbirn und zwar am Marktplatz. Neben DJs sorgt regelmäßige Livemusik für die musikalische Unterhaltung. Auch bei der Getränkeauswahl bleiben keine Wünsche offen. Hugos Bar findet ihr auch ab und zu draußen auf dem Marktplatz, wenn die Stadt Dornbirn zum festen einlädt.

    Hugos Bar
    Marktplatz 12
    6850 Dornbirn
    Facebook

  9. 7er Bar, Dornbirn

    Im Zentrum von Dornbirn findet ihr seit 1986 das 7er. Dort habt ihr eine große Auswahl an verschiedenen Bieren oder Shots. Dazu bekommt ihr verschiedenste Vorarlberger Schäpse und auch Whiskey-, Rum- und Gin-Spezialitäten. Musikalisch hat das 7er für euch viel Rock und Metal.

    7er Bar
    Eisengasse 7
    6850 Dornbirn
    Homepage
    Facebook

  10. Shamrock Irish Pub, Feldkirch

    Früher war es Uwe’s Bierbar, seit 2007 wird das Shamrock als Irish Pub geführt. Wie es sich für ein Irish Pub gehört werden klassische irische Biere vom Fass und verschiedene irische und schottische Whiskeys angeboten. Auch bekommt ihr nichtalkoholische Getränke oder auch Cocktails. Sportfans werden aktuelle Sportereignisse via Sky gezeigt.

    Shamrock Irish Pub
    Zeughausgasse 7
    6800 Feldkirch
    Homepage
    Facebook

Weitere Vorschläge für die coolsten Kneipen und Pubs in Vorarlberg

Ihr hattet noch weitere Vorschläge für die „coolsten Kneipen und Pubs“ in Vorarlberg. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und zählen sie in einer Liste auf:

  • Fränkis, Lustenau
  • Anziehbar (Pavillon), Dornbirn
  • Friend’s Pub und Bar, Hörbranz
  • Dorfpub, Feldkirch
  • Cafe-Bar-Pub James Cook, Feldkirch
  • El Paso, Hohenems
  • Pub/Café Zentrum, Götzis
  • FREI, Dornbirn
  • Heuboda, Brand
  • s’bärle, Mellau
  • Reini’s Cafe-Bar, Dornbirn
  • Ausrutscher, Gaschurn
  • Irish Pub, Bregenz