Elektro Graf GmbH sucht Lehrlinge (m/w/d)

Elektro Graf GmbH sucht Lehrlinge (m/w/d)

08.03.2022 15:45 (Akt. 14.03.2022 15:22)

In den zur Graf Firmengruppe gehörenden Firmen Elmar Graf GmbH sowie EGD Installationsges.m.b.H in Dornbirn werden die Elektroinstallationstechniker von morgen ausgebildet. Mit viel Engagement und Einsatz begleiten die renommierten Betriebe die Lehrlinge durch durch 3,5 bzw. 4 Lehrjahre. Eine hochwertige Ausbildung und ausgezeichnete Zukunftsmöglichkeiten sind somit garantiert.

Die Firmen sind in den Geschäftsbereichen Elektroinstallationen, Schaltschrankbau, Service, Elektromaschinenbau, Steuerungsbau, HLK-Regelungstechnik und Gebäudeautomatisierungen tätig und konnten sich dort einen hervorragenden Namen machen.

In der Elmar Graf GmbH sowie der EGD Installationsges.m.b.H werden der­zeit mehr als 40 Lehrlinge ausgebildet.

Kontakt:
Elmar Graf GmbH
Im Steinen 5
6850 Dornbirn

Tel.: 05572/9022 -0
E-Mail: office@grafelektro.com
Web: www.lehre.grafgroup.com