Exklusive ANTENNE VORARLBERG Gala: Welcome – Varieté am Bodensee!

Exklusive ANTENNE VORARLBERG Gala: Welcome – Varieté am Bodensee!

Kommt mit ANTENNE VORARLBERG zur exklusiven ANTENNE VORARLBERG Vorpremiere von „Welcome“, der brandneuen Show des Varieté am Bodensee! Es erwarten euch zahlreiche hochkarätige Künstler für den visuellen Genuss und dazu genießt ihr ein leckeres, mehrgängiges Menü von MO Catering.

Und das Beste: Ihr könnt bei der exklusiven ANTENNE VORARLBERG Gala am Mittwoch, den 27. November 2019 in der Messe Dornbirn dabei sein und das zum Vorteilspreis für alle ANTENNE VORARLBERG Hörer von nur 85 Euro pro Person (statt 105 Euro)!

Sichert euch hier eure Tickets für die exklusive ANTENNE VORARLBERG Gala. Nur solange der Vorrat reicht!

Das Varieté am Bodensee möchte seinen Besuchern immer wieder neue Attraktionen vorstellen, aber auch Künstler, die herausragende Leistungen bringen, ein zweites Mal zeigen dürfen. Auch in diesem Jahr präsentiert euch das Varieté am Bodensee ein artistisches Ensemble, dass euch Kunst auf hohem Niveau zeigt, euch zum Lachen bringt und bei euch Begeisterung auslöst.

 

 

Erasmus Stein – Zauberkunst & Comedy

Der Wirbelwind ist bekannt aus den TV-Formaten „NightWash“, „Fun(k)haus“ und begeisterte schon das Publikum im legendären „Quatsch Comedy Club“. Die explosive Mischung aus Witz und Wunder garantiert eine verblüffenden Show. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Gags, wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.

 

 

Duo Hand 2 Stand

Diese einzigartige Partnerschaft der zwei unglaublich talentierten Handbalancern, Camille Tremblay und Louis-Marc Bruneau-Dumoulin, prägt seit 2012 die internationalen Zirkusbühnen. Sie begeistern ihr Publikum mit einem faszinierenden Ballett aus körperlicher Poesie und atemberaubenden technischen Fähigkeiten. Die Figuren, zu denen sie zusammen verschmelzen sind gezeichnet von Schönheit, Innovation und Bühnenpräsenz – hochprofessionell und dennoch reich an Emotionen.

 

 

Semion – ist der singende Artist

Semion Bazavlouk hat gleich mehrere Talente: Er ist nicht nur Zirkusartist, sondern kann auch singen! Mit seiner Stimme hat er die Juroren bei The Voice of Germany verzaubert, im Variete am Bodensee wird er im Duo mit Ihor sein musikalisches, artistisches, tänzerisches und komödiantisches Repertoire ausspielen. Breakdancer Ihor tanzt wie schon in der Supertalente-Show akrobatisch an einem Mast.

 

powered by