Exklusive ANTENNE VORARLBERG Gala: Wúmbaba – Varieté am Bodensee!

Exklusive ANTENNE VORARLBERG Gala: Wúmbaba – Varieté am Bodensee!

Kommt mit ANTENNE VORARLBERG zur exklusiven ANTENNE VORARLBERG Vorpremiere von „Wúmbaba“, der brandneuen Show des Varieté am Bodensee! Es erwarten euch zahlreiche hochkarätige Künstler für den visuellen Genuss und dazu genießt ihr ein leckeres, mehrgängiges Menü von MO Catering.

Und das Beste: Ihr könnt bei der exklusiven ANTENNE VORARLBERG Gala am Mittwoch, den 25. November 2020 in der Messe Dornbirn dabei sein und das zum Vorteilspreis für alle ANTENNE VORARLBERG Hörer von nur 85 Euro pro Person (statt 105 Euro)!

Sichert euch hier eure Tickets für die exklusive ANTENNE VORARLBERG Gala. Nur solange der Vorrat reicht!

Das Varieté am Bodensee möchte seinen Besuchern immer wieder neue Attraktionen vorstellen, aber auch Künstler, die herausragende Leistungen bringen, ein zweites Mal zeigen dürfen. Auch in diesem Jahr präsentiert euch das Varieté am Bodensee ein artistisches Ensemble, dass euch Kunst auf hohem Niveau zeigt, euch zum Lachen bringt und bei euch Begeisterung auslöst.

Wichtige Information: Das Varieté am Bodensee sorgt auf jeden Fall für ausreichend Platz um etwaige Maßnahmen einhalten zu können und den Schutz  der Gäste zu gewährleisten. Bei eventueller Undurchführbarkeit des Events ist eine Rückerstattung gesichert.

 

 

Sammy Tavalis

2019 durfte Sammy Tavalis im Varieté am Bodensee Regie führen, jetzt freut er sich sehr, heuer auch als Comedian und Moderator das phantastische Publikum in Dornbirn zum Lachen zu bringen.
Er verspricht ein großes Kino in der Show WÚMBABA!

 

 

Semion

Die Welt steht Kopf! Das Publikum in Dornbirn wird dies 2020 auch tun. Als Artist, Sänger und Musiker wird er eine megacoole Show abliefern. Versprochen, der freut sich unglaublich.

 

 

Rostislav

Ein bisschen Spaß muss ein! Das wird die Crew im Varieté am Bodensee wörtlich nehmen.
Rostislav wird als Artist, Musiker und Allrounder fetzige Acts abliefern. Garantiert der Hammer!

 

 

Ein Crazy Team!

2020 wird das Varieté am Bodensee erbeben. Die Crew von „Ein Crazy Team“ hat Freude am Showbusiness und kennt nur ein Ziel: das Publikum zu begeistern. Beispiellos, grandios, glorios.

 

 

Mr WOW

Als coolster Cellist der Szene und als Diabolo-Experte lässt „Mr WOW“ die Spielgeräte rotieren, hüpfen, tanzen, springen. Er hat schon viel vom Varieté am Bodensee gehört und freut sich sehr auf euch. Wahnsinn! WOW!

 

 

Bianca

Himmlisch,
wenn man als Künstlerin auf ein gespanntes, erwartungsvolles, bestens gelauntes Publikum herunterschauen kann. Das spornt an. Da werden die Drehungen noch schneller. Absolut irre! Ein besonderes Erlebnis, dass sie in dieser Show dabei sein darf. Traumhaft!

 

powered by