Exklusives Grillevent: ANTENNE VORARLBERG lud Kunden ins Strandhaus Lindau ein

Exklusives Grillevent: ANTENNE VORARLBERG lud Kunden ins Strandhaus Lindau ein

Erneut lud ANTENNE VORARLBERG ausgewählte Kunden ins Strandhaus Lindau zu einem exklusiven Grillevent ein. Ein Abend, der mit viel Humor, interessanten Geschichten und einem großartigen Buffet von Grillprofi Klaus Winter, zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Im Sonnenschein wurden die Gäste mit feinen Drinks vom ANTENNE VORARLBERG – Team begrüßt. Bevor es dann hieß „Schürzen anziehen und ausprobieren“ gab es für die Teilnehmer einen interessanten Workshop mit Tipps und Tricks rund ums Thema Grillen. Dann wurde es ernst: Jeder bekam eine gelbe ANTENNE VORARLBERG Schürze und durfte selbst Hand anlegen. Anschließend wurden die Gäste mit leckeren Churasco-Spießen und feinen Salaten vom Team des Strandhaus Lindau verwöhnt.