Frag Alexa!

Frag Alexa!

Neu auf ANTENNE VORARLBERG: Frag Alexa!

Eine Sprechassistentin verteilt Ratschläge. Die unglaublich ehrlichen Antworten hört ihr jeden Morgen um 6.40 Uhr und um 8.40 Uhr im ANTENNE VORARLBERG Frühstücksradio mit Sandra und Veithi. Das wird lustig!

Was wollt ihr mal unsere Alexa fragen? Vielleicht etwas, das ihr schon immer mal wissen wolltet? Oder etwas, worauf noch kein anderer eine Antwort hatte?

Schickt uns hier Eure Frage:

(TT.MM.JJJJ)
Bitte beachtet unsere Datenschutzinformation

 

Hier gibt’s alle Folgen zum Nachhören:

 

Folge 20: Warum tut Sonnenbrand eigentlich so weh?

Folge 19: Wie kann ich meine Frau überraschen?

Folge 18: Was hältst du von Leuten, die eine Nachricht auf der Sprachbox hinterlassen?

Folge 17: Warum können manche beim Autofahren nicht blinken?

Folge 16: Warum soll ich die Dusche putzen? Sollte sie sich nicht selber reinigen?

Folge 15: Was hältst du von Leuten, die während eines Films quatschen?

Folge 14: Ab welchem Alter ist man zu alt für Social Media?

Folge 13: Ich habe einen Urlaub geplant, der in 2 Wochen stattfinden soll. Die Corona-Zahlen gehen aber wieder nach oben. Was soll ich tun?

Folge 12: Warum schlafen meine Kinder abends nicht ein, wenn sie wissen, dass morgen keine Schule ist?

Folge 11: Wieso sagt meine Frau immer, dass ich meine Wäsche falsch zusammenlege?

Folge 10: Soll ich meinen Kindern erlauben, einen Account auf Social Media zu haben?

Folge 9: Wie können wir produktiv sein, wenn wir weiterhin von zuhause aus arbeiten?

Folge 8: Was hältst du von verheirateten Paaren, die ihre Facebook-Accounts teilen?

Folge 7: Ich bekomme eine Glatze, was soll ich tun?

Folge 6: Was denkst du über das Jahr 2020?

Folge 5: Soll ich meine Kinder ins Sommercamp schicken?

Folge 4: Wie wird man einen Kater nach einem Abend in der Lieblingsbar wieder los?

Folge 3: Was ist besser? Viel kurze SMS-Nachrichten zu schreiben oder eine lange?

Folge 2: Warum kann ich nicht einschlafen, obwohl ich oft dann so müde bin?

Folge 1: Warum nehmen meine Kinder nie das Handy ab, wenn ich sie anrufe?