Gesunde Sofa-Snacks unter 200 Kalorien!

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Wenn ihr Lust auf etwas Süßes habt:

  • 1 Apfel in Spalten schneiden und in 1 EL Erdnussbutter dippen –> 190 kcal
  • 2 Reiswaffeln mit 2 EL Magerquark und 2 EL Marmelade bestreichen –> 150 kcal
  • Schokoquark aus 150 g Magerquark mit 2 EL Kakaopulver zubereiten, 100 g Himbeeren unterrühren –> 170 kcal
  • 2 Stück Zartbitter-Schokolade schmelzen, 30 g Mini-Salzbrezeln eintunken –> 170 kcal
  • 1 Banane in Stücke schneiden, mind. 3 Stunden einfrieren. Mit 1 EL Naturjoghurt pürieren –> 100 kcal
  • 30 g Popcornmais aufpoppen, mit 1 EL Puderzucker bestäuben –> 160 kcal
  • 150 g Weintrauben waschen und mind. 4 Stunden einfrieren. Wie Eiskonfekt genießen –>  100 kcal
  • 1 reife Banane mit 2 EL Kakaopulver und 1 TL Honig zerdrücken –> 190 kcal
  • 1 Apfel schälen, würfeln und dünsten. Auf 100 g fettarmem Naturjoghurt genießen –> 180 kcal