(c) Pixabay

Grillplätze in Vorarlberg

Es bleibt länger hell, länger warm, die Liebsten hat man um sich und man kann den Feierabend rund um das Lagerfeuer richtig ausklingen lassen. Endlich ist es wieder so weit: Die Grillzeit hat begonnen!

Das Beste am Grillen ist die große Auswahl an Möglichkeiten. Für die Fleischliebhaber unter uns gibt es eine riesen Auswahl an Würstl, unter anderem die beliebten Käsekrainer. Feine Steaks mit gegrillten Kartoffeln dazu wären eine andere Möglichkeit. Beliebt sind auch gegrillte Garnelen oder Hackwürstchen im Speckmantel. Vegetarier haben ebenso viele Möglichkeiten, hier bietet sich Couscous- oder Tomaten Mozzarella -Salat an, zu dem man verschiedenste Gemüsespieße, mit feinen Paprika oder Zucchini darauf, grillen kann. Besonders gut sind auch gefüllte Paprika oder gefüllte Riesenchilis mit Tomatengemüse und dazu Reis. Knoblauchbrot mit feinem Grillkäse wäre eine andere Möglichkeit. Für die, die Süßes bevorzugen gibt es gegrillte Ananas oder sogar Marshmallows. Jetzt noch ein feines Getränk unserer Wahl dazu, sei es ein Feierabendbier oder eine erfrischende Limonade und der Abend ist perfekt!

Nun ist aber wichtig, dass wir uns nicht einfach niederlassen wo wir wollen, sondern dass wir uns an die vorgegebenen Grillplätze halten. Aus diesem Grund haben wir für euch alle Grillplätze in Vorarlberg gesucht und aufgelistet!

Wichtig: Bleibt auf solchen Grillplätzen! Durch die Hitze und Trockenheit in Vorarlberg ist aktuell die Waldbrandgefahr sehr hoch!

Grillplätze in Vorarlberg – einfach auf „weiter“ klicken! …