Hallo Frühling!

14.01.2021 16:00 (Akt. 01.03.2021 16:54)

Die Temperaturen steigen und die Sonnenstunden werden länger. Das bedeutet, dass der Frühling im Ländle angekommen ist. Es wird also höchste Zeit, den Balkon, die Terrasse und den Garten auf Vordermann zu bringen.

Damit ihr bei diesem Thema nicht vollkommen alleine seid, gibt es immer noch Eltern und Großeltern, bei denen man Tipps und Tricks einholen kann. Aber auch wir sind für euch da!

In diesem Ratgeber findet ihr alles, was das Pflanzen-Herz begehrt. Sowohl für Neulinge als auch Garten-Kenner haben wir hier für euch die besten kostenlosen Apps zusammengefasst.

Die Apps helfen euch nicht nur beim Anbau, bei der Pflege oder beim Ernten eurer Pflanzen. Sie unterstützen euch auch dabei, ein kleines Schlaraffenland für Bienen herzustellen. Am besten einfach mal einen Blick auf die verschiedenen Apps werfen und die für euch passende ausprobieren.

Die besten Apps für den Garten – jetzt auf „weiter“ klicken!